: in 80 days around the world :

ich habe es geschafft. für diesen sommer habe ich 3 monate unbezahlten urlaub bekommen. und ich werde in 80 tagen um die welt reisen. ab dem 20. juni geht es los von zürich nach new york und dann bin ich gespannt, was die nächsten tage und wochen noch so bringen... :-) ich freue mich auf die reise und dass ihr hier am start seid!

29 Juli 2006

san francisco & bye bye usa

ich verbrachte 5 weitere tage in san francisco bevor es weiter in richtung fiji ging.

san francisco ist aus meiner bescheidenen perspektive eine herrliche stadt. und kommt in meiner gunst fast noch vor vancouver. (ok, nur fast.. :-)) warum? weil die stadt angenehm klein und ueberschaubar ist. die extrem huegeligen strassen und die unterschiedlichen gebaude lasen jeden spaziergang schoen werden. und vor allem das kulturelle angebot ist riiesig! das hat mich schon sehr an zuerich erinnert. nur dass die leute hier etwas entspannter sind...

und jetzt bin ich gespannt auf fiji! :-)